Heimat- und Schützenverein Ovenhausen
Jahresmitgliederversammlung und Königschießen 2021
Jahresmitgliederversammlung und Königschießen 2021

Jahresmitgliederversammlung und Königschießen 2021

Der Heimat- und Schützenverein Ovenhausen lädt ein, zurjährlichen Mitgliederversammlung im Schafstall am Dreiortam Samstag, dem 18.09.2021 um 19:00 Uhr und zumKönigschießen am Sonntag, dem 19.09.2021 ab 11:00 Uhr am Schießstand.   Folgende Tagesordnungspunkte sind für die Mitgliederversammlung vorgesehen:  Begrüßung  Totenehrung…

Der Heimat- und Schützenverein Ovenhausen informiert:
Der Heimat- und Schützenverein Ovenhausen informiert:

Der Heimat- und Schützenverein Ovenhausen informiert:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2021. Da wir aufgrund der aktuellen Situation nicht absehen können, ob das Osterfeuer in diesem Jahr stattfinden kann, haben wir uns dazu…

Jahres Mitglieder Versammlung 2019

Der Heimat- und Schützenverein Ovenhausen lädt ein, zur jährlichen Mitgliederversammlung in der Gaststätte “Kükenkrug“ am Samstag, den 09.02.2019 um 20:00 Uhr. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen: 1. Begrüßung 2. Totenehrung 3. Protokoll der letzten MGV 4. Ortsheimatpfleger, Gruppen, Vorstand 5. Bericht:…

Interne Sitzung HSV & Elferrat

Am vergangenen Sonntag trafen sich im Hotel am Jakobsweg in Ovenhausen Vertreter des Ovenhäuser Heimat- und Schützenvereins sowie Vertreter des Elferrates um noch einmal zum Thema Datenschutz und Karnevalsumzug interne wichtige Dinge zu erörtern. Von der Speicherung personenbezogener Daten, über…

Einladung außerordentliche Mitgliederversammlung

   Heimat- und Schützenverein Ovenhausen von 1575 e.V. Einladung zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung Wie in der letzten Jahreshauptversammlung bereits angekündigt, ist die Schießanlage im Schützenhaus mittlerweile stark in die Jahre gekommen. Die Technik ist inzwischen knapp 40 Jahre alt, die Schießbahn…

Spende Schießanlage

                                                         Zusätzlich zu den bekannten Wegen der Spende ist es jetzt auch möglich dem HSV elektronisch via Paypal eine Spende zukommen zu lassen! (zweckgebunden zur Sanierung der Schießanlage)